Pferde - Shire

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pferde

Über uns
 
Unsere sanften Riesen - alle zwischen 180 und 185 cm gross. Sie haben alle ihren unverwechselbaren Charakter und sind unser ganzer Stolz!  

 
 
Billy (2002) alias "Prince Williams"
Er ist ein liebenwerter Träumer, sehr verschmust und Arbeit? Na ja. Alles andere macht ihm viel mehr Spass,
Sir Harry (1990) - unser Methusalem
Älter, aber oho! Eine männliche Diva und ein bisschen eingebildet. Er müsste einen Spiegel in seinem Stall haben ... Doch er ist klar der Ehrenchef der Truppe!
 
 
Bobby (2002) - der Boss der Herde
Ein "Heimlifeiss", teilt gern aus und steckt ungern selber ein. Aber im Zug das beste Pferd, das man sich wünschen kann!

Charlie (2006) - oder Susy? 
Dreck ist ihm ein Gräuel, er erschrickt sich ob nichts ganz fürchterlich und tagträumt am liebsten. Dabei ist er unser "Ferrari-Reitpferd" und top im Zug.


 
 
Jeronimo - der "youngster"
Unser Schlitzohr, ein Zappelphilipp und ein Pferd, dem man nie böse sein kann. Doch er ist jetzt schon ein tolles Zugpferd.
Tommy (1997) - unser zuverlässigstes Zugpferd
Ein richtiger Gemütsbrocken. Ihn bringt nichts aus der Ruhe. Er mag alle und alles. Und er ist nicht nur ein tolles Zugpferd, sondern auch zum Reiten ein Traum. 
 
 
Crissy (2000) - unsere einzige Dame im Stall 
Unsere Stute mit Kinderüberraschung: Wir wussten nicht, dass Crissy mit Odin tragend war ... Sie ist eine ruhige junge Dame und sehr verfressen. 
Odin (2014) - der Benjamin
Klein und frech und sehr verwöhnt. Wie Kinder halt so sind - er wird jetzt erst mal auf der Fohlenweide gross und stark.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü